Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 WWE: Friday Night SmackDown! Bericht aus Detroit, Michigan (

Nach unten 
AutorNachricht
HBK
Admin / SXWFL / SD schreiber
Admin / SXWFL / SD schreiber
HBK


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.08.07

WWE: Friday Night SmackDown! Bericht aus Detroit, Michigan ( Empty
BeitragThema: WWE: Friday Night SmackDown! Bericht aus Detroit, Michigan (   WWE: Friday Night SmackDown! Bericht aus Detroit, Michigan ( Icon_minitimeSa Okt 20 2007, 21:05

WWE: Friday Night SmackDown! Bericht aus Detroit, Michigan ( Fnsdresultsscreen aus der Joe Louis Arena in Detroit, Michigan

Direkt vorne weg möchte ich noch mal alle Leute vom Festfest und von der Show grüßen, die wir gestern beim Event in Köln getroffen haben. Es war ein super Nachmittag und Abend mit interessanten Gesprächen und einem soliden Programm, auch wenn Markus den Mr. Kennedy Wettbewerb gewonnen hatte, Fabian dafür den Preis bekam und ich heute früh fast gar nicht aus den Kissen gekommen wäre. Aber genug gejammert, auf geht’s zum aktuellen Smackdown Bericht.

Nach einem Rückblick auf No-Mercy startet die Ausgabe direkt mit einem ansehnlichen Opener:

1. Match
Chuck Palumbo mit Michelle McCool vs Chris Masters

Palumbo geht von der ersten Sekunden an aggressive auf Masters los und drängt ihn mit Punches in die Ecke. Palumbo setzt nach mit einer Clothesline und Elbows. Masters versucht mit einem Kick und einem Suplex zu kontern, letzterer gelingt jedoch nicht und Palumbo zieht selber einen Suplex durch. Nun soll ein Elbow Drop folgen, den verfehlt Palumbo aber, so dass Masters wieder ins Match findet. Masters bearbeitet nun Palumbos Rücken, zeigt einen Chin Lock und andere Holds. Er setzt nach mit einem Power Slam und will den Master Lock ansetzen. Das Match scheint gelaufen, aber Palumbo gelingt es, den Griff abzuwehren und eine Clothesline durchzuziehen. Es folgt eine Irish Whip, aber Masters kontert mit einem Boot. Palumbo nun mit einem Overhead Belly-to-Belly, Masters steht dennoch, will eine Clothesline zeigen, verfehlt aber, ebenso wie Palumbo den Boot danebensetzt. Wie aus dem nichts gelingt Palumbo nun ein Rollup, der für den zu diesem Zeitpunkt überraschenden Sieg reicht.

Sieger: Chuck Palumbo

Palumbo will nach dem Match zurück in den Backstage-Bereich fahren, wird aber von Masters attackiert und in den Masterlock genommen. Während Palumbo langsam in sich zusammensackt geht’s ab in die erste Werbung.

Nach der Pause wird ein Video-Package von Big Daddy V eingespielt, danach geht’s schnurstracks zu Match Nummer Zwei:


2. Match
Jesse und Festus vs Jay Adams und Conrad Carnes

Jesse beginnt das Match clever, indem er einen Lock Up mit seinem Gegner vermeidet. Er dominiert das Kampfgeschehen nach Belieben, zeigt einen Side Head Lock, einen Arm Drag und einen Drop Kick. Manövern seines Gegners weicht er immer wieder geschickt aus.

Im Locker Room schauen derweil Deuce, Domine und Cherry den Kampf. Sie sehen, wie Jesse mit Festus wechselt, der ebenfalls im Ring macht was er möchte. Auch als den Gegnern von Jesse und Festus der Tag gelingt, behalten sie das Match unter Kontrolle. Sie gewinnen den Kampf letztendlich unspektakulär, aber verdient durch den Rocket Launcher Shoulder Tackle.

Sieger: Jesse and Festus

Deuce, Domino und Cherry urteilen nun über den Fight. Domino sagt, dass Jamie und Festus nichts auf dem Kasten hätten und Festus außerdem dämlich sei. Jamie Noble kommt nun plötzlich zur Türe rein und teilt Deuce und Domino mit, dass Jimmy Wang Yang sich wohl eindeutig über Cherry in einer Bar geäußert hätte. Deuce will wissen, was Yang genau gesagt habe, aber Noble sagt er könne das nicht vor einer Lady aussprechen. Domino deckt Cherrys Ohren zu und Noble flüstert etwas in Deuces Ohr. Deuce flippt total aus und Domino hält ihn zurück. Domino sagt, sie sollten das ganze bei Vicky Guerrero klären, so dass alle zu ihrem Büro gehen.

Drew McIntyre wird gleich in den Ring steigen und bittet die Fans in der Halle, für ihn „USA“ zu chanten, da er sich um eine duale Staatsbürgerschaft beworben habe.

3. Match
Brett Major mit Brian Major vs Drew McIntyre mit David Taylor

Nach einen Lock Up zeigt McIntyre einen Arm Bar, aber Major gelingt der Reverse. McIntyre aber setzt nach, zeigt ebenfalls einen Reverse und außerdem einen Dront Face Lock. Major zeigt sich jedoch unbeeindruckt, er stößt McIntyre auf die Matte. Major nun mit einem Arm Bar, aber McIntyre kontert und befördert Major aus dem Ring. Zurück im Ring zeigt McIntyre einen Hammer Lock, der nur zum Near Fall reicht. Danach gelingen McIntyre ein Hammer Crossface und ein Arm Bar. Major schafft es trotzdem, mit einer Leaping Leg Lariat nachzusetzen, zeigt außerdem einen Dropkick. Taylor mischt sich nun auch ein, verpasst Brian einen harten Punch und lenkt damit Brett ab. McIntyre nutzt die Verwirrung für den Roll Up und gewinnt den Kampf.

Sieger: Drew McIntyre

MVP spricht am Telefon über seinen kampf gegen den Undertaker und Kane. Matt taucht nun auf und beide beraten sich, wie man das Match angehen könnte. Matt betont, sie müssen endlich als Team auftreten, um zu gewinnen. Porter stimmt dem zu, beide schütteln sich die Hände und Porter kann es sich nicht verkneifen Hardy zu sagen, er solle ihm einfach nur folgen.

4. Match
WWE Tag Team Champions Matt Hardy und United States Champion Montel Vontavious Porter vs Undertaker und Kane (Non-Title Match)

Hardy und Kane beginnen den Fight, Kane mit einer Clothesline und einem Slam. Danach der Wechsel mit dem Taker, dieser geht beinahe Old School, wird aber von Hardy mit Punches gestoppt. Hardy und der Taker in einem Schlagabtausch, da mischt sich MVP ins Geschehen ein und zeigt eine Clothesline vom Apron, den den Taker auf den Boden haut. MVP feuert, aber der Taker steht direkt wieder auf. Alle vier sind nun im Ring und die Verwirrung vor der Werbepause scheint groß.

Nach der Unterbrechung stehen Taker und MVP im Ring. Taker wechselt mit Kane und Kane prügelt Port durch den Ring: Uppercut, Slam, Punches, Porter steckt mächtig ein. Nach einer Irish Whip aber knallt Kane mit der linken Schulter in den Ringpost. Porter will nun nachsetzen, aber Kane schubst ihn weg. Porter lässt aber nicht locker, setzt immer wieder nach und wechselt nach einem Front Face Lock Hardy ein.

Hardy zeigt eine Reihe von Shoulders, aber nach einem Uppercut und Big Boot ist Kane wieder obenauf und wechselt mit dem Taker. Taker beherrscht Hardy nach Belieben, bis Porter sich einschaltet. Nachdem beide doublen, kommt Porter ins Match, wird aber vom Taker recht schnell wieder dominiert. Der Taker geht nun sogar endlich Old School und setzt ein Cover an, aber Porter rettet sein Bein ins Seil. Taker wechselt mit Kane, dieser schmeißt Porter aus dem Ring, wo der Taker nachsetzt. Taker und Kane stehen abwechseln im Ring und dominieren Porter, bis Porter gegen Kane einen Running Face Buster zeigen kann. Dieser erlaubt es ihm, endlich mit Hardy zu wechseln. Hardy versucht einige Moves am angeschlagenen Kane, aber Kane kann immer wieder abwehen. Nach dem Ansatz zum Twist of Fate gelingt Kane der Big Boot. Kane will Hardy hochheben, aber der versucht wieder den Twist of Fate und hat diesmal Erfolg. Porter macht nun den Tag und will den Sieg auf Hardys Kosten einfahren, aber das schnelle Cover reicht nur zum Two Count. Kane kontert Porter aus, wechselt mit dem Taker und der Take zeigt eine Irish Whip und Snake Eyes, danach einen Big Boot und den Leg Drop. Nach sich Porter noch mal aus dem Cover retten kann, läuft er gegen Kane. Kane schlägt Porter direkt in die Arme vom Taker, der mit dem Tombstone alles klar macht.

Sieger: Kane und Undertaker

Anastasia Rose interviewt nun Rey. Rey bezeichnet Finlay als unfairen Gegner, aber er selbst kann auch „dirty“ sein. Wenn Finlay also Spielchen spielen will, dann könne er das tun.

Unterdessen gehen wir ins General Manager Office von Vickie Guerrero. Vickie redet mit Jamie. Sie sagt, dass sich Teddy langsam erhole und Noble lobt Vickie, dass sie die Chance auf den Job perfekt ergriffen habe. Nun lobt sich Noble, wie er Deuce und Domino auf Yang gehetzt habe. Vickie scheint Noble dafür eine Lektion erteilen zu wollen und teilt ihm mit, dass er gegen Kahli kämpfen werde.

5. Match
Great Khali vs Jamie Noble

Das Match war schnell, kurz und schmerzlos, abgesehen für Noble. Dieser startet euphorisch in den Kampf, beeindruckt Khali aber nicht und wird durch den Khali Krush außer Gefecht gesetzt.

Sieger: Great Khali


6. Match
Jimmy Wang Yang vs Deuce in Begleitung von Domino and Cherry

Deuce ist sauer wie selten und kann es kaum abwarten, auf Yang loszugehen. Nach einigen Kicks würgt er Yang in den Seilen, prügelt ihn durch den Ring und reißt Yangs Shirt kaputt. Danach setzt er Yang aufs Turnbuckle und schlägt ihm auf den Rücken. Der Belly-to-Back soll nun folgen, aber Yang kontert mit einem Punch und zieht einen Moonsault durch, mit dem er einen schnellen Three-Count abstaubt.

Sieger: Jimmy Wang Yang

Nach dem Kampf geht natürlich Domino auf Yang los und zusammen mit Deuce verpasst er Yang den Running Boot.

Nacheiner kurzen Pause kommt Batista zum ring, um sich seine möglichen Gegner beim Cyber Sunday anzuschauen.

Bevor das Match beginnt, kommt JBL in den Ring und teilt den Fans mit, dass sie beim Cyber Sunday die Wahl hätten, für das Batista-Match Foley, Stonecold oder ihn selbst als Referee zu wählen.

7. Match
Fit Finlay vs Rey Mysterio in einem Number One Contender Match

Rey beginnt stark, kontert eine Irish Whip mit einem Elbow und Head Scissors. Der Moonsault trifft Fit aber nicht, Finaly rollt sich aus dem Ring und greift zu deiner Shillelagh. Rey setzt aber direkt nach und zeigt einen Springboard Somersault Senton, mit dem wir in die nächste Werbepause gehen.

Nach der Werbung ist Rey weiterhin in Kontrolle des Fights. Als er auf Apron will, nutzt Finlay aber seine Chance und schickt ihn in den Ring Post. Finlay nun mit einigen Harten Aktionen. Bei einem Boston Crap rettet sich Rey nur knapp in die Seile. Nach einer Weile und vielen Knees von Finlay gelingt es Rey endlich, mit einer Tilt-a-Whirl-Headscissors wieder Lebens ins Match zu bringen. Auch sehr ansehnlich ist der Wheelbarros into a Bulldog, er zum Two-Count reicht. Finlay verlässt den Ring, aber Rey zeigt einen Baseballslide. Finlay attackiert Rey von hinten, als Rey zurück in den Ring will. Der Ref will Finlay daraufhin zurückziehen, aber er verliert allmählich die Kontrolle über die beiden, die wie verrückt aufeinander einschlagen. Das ganze entartet in einen Brawl, bei dem zu allem Übel auch noch der Ref ausgeknockt wird, so dass das ganze als No Contest endet.

Sieger: No Contest

Nach dem Kampf greift Finlay zur Shillelagh und stellt sich über Rey. Plötzlich gehen die Lichter aus, der Taker steht im Ring und Finlay liegt neben Rey auf dem Boden. Der Taker schaut Batista and und macht deutlich, dass er ebenfalls zurück ins Titelrennen will. Mit dieser gelungenen Endsequenz geht die aktuelle Folge off air.
Nach oben Nach unten
 
WWE: Friday Night SmackDown! Bericht aus Detroit, Michigan (
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Friday Night SmackDown! Bericht aus Uncasville, CT (17.
» WWE: Friday Night SmackDown! Bericht aus Boston, Massachuse
» WWE: Friday Night SmackDown! Bericht aus Rochester, New York
» Friday Night SmackDown! Bericht aus Atlanta, Georgia (18.09.
» WWE: Friday Night SmackDown! Bericht aus Youngstown, Ohio (1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE & ECW & TNA :: Smackdown! Weeklys-
Gehe zu: