Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Friday Night SmackDown! Bericht aus Uncasville, CT (17.

Nach unten 
AutorNachricht
Y2J
Admin /SXWFL Vorstand / Raw schreiber
Admin /SXWFL Vorstand / Raw schreiber
Y2J


Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 31
Ort : Frickenfelden
Anmeldedatum : 11.08.07

Friday Night SmackDown! Bericht aus Uncasville, CT (17. Empty
BeitragThema: Friday Night SmackDown! Bericht aus Uncasville, CT (17.   Friday Night SmackDown! Bericht aus Uncasville, CT (17. Icon_minitimeMi Aug 29 2007, 17:52

Smackdown startet mit dem traditionellen Feuerwerk und Michael Cole sowie JBL kündigen bereits im Vorfeld den Mainevent des heutigen Abends an: World Heavyweight Champion Great Khali vs. Kane werden ihr WrestleMania Rematch haben und wir dürfen gespannt sein. Des weiteren werden wir auch neues von Batista hören, aber die Aufmerksamkeit zu Beginn der Show zieht ein anderer Superstar auf sich: MVP.

MVP’s VIP Lounge steht nun also auf dem Programm, der Ring ist feierlich hergerichtet mit schwazren Teppich und Ledersesseln. MVP erzählt von seinem Boxkampf gegen Matt Hardy beim Saturday Nights Main Event. Sein Doktor würde ihn nicht kämpfen lassen, deshalb hätten sich beide Ersatzleute aussuchen dürfen. Hardy wählte sich selbst und MVP wählte Evander Holyfield!

MVP lädt nun seinen Herausforderer, Matt Hardy in den Ring. Matt nimmt Platz uns sagt, er habe MVP im Armdrücken und in den Wrestling-Matches geschlagen. Er würde ihn auch im Boxkampf schlagen, aber MVP sei mal wieder davongerannt. MVP beschimpft Hardy nun als Lügner, schließlich habe er ein Herz-Problem. Hardy erwidert, MVP habe gar kein richtiges Problem und wenn irgendwas mit MVPs Herzen nicht stimme, dann rührt das von MVPs schlechter Kondition. Hardy werde trotzdem gegen Holyfield kämpfen, denn er schreckt vor keiner Herausforderung zurück.

MVP versichert sich bei Hardy, ob er wirklich jede Herausforderung annehme, die MVP ihm stelle. Als Hardy ja sagt, bittet MVP Chris Masters hinein und verlangt von Hardy, sich der Masterlock-Challenge anzunehmen. Es kommt nun wie es kommen muss: Nach längerem hin- und her geht Hardy durch die Challenge in die Knie, scheint aber noch Kraft zu haben. Die nützt ihm jedoch nichts mehr, als MVP Hardy beim ersten aufbegehren in den Magen tritt und ihm zusätzlich den Playmaker verpasst.

Backstage sehen wir nun Vince McMahon und Coach. Beide flanieren durch die Gänge und versuchen das Geheimnis zu lüften, wer der uneheliche Sohn von Vince sei.

Auch Jesse und Festus diskutieren über das mögliche Kind von Vince McMahon, wobei Jesse Festus aufgrund seiner Gesichtszüge favorisiert.

Nach dem unterhaltsamen Einstieg kommen wir nun zum ersten Kampf des heutigen Abends:

1. Match
The Major Brothers vs. Deuce and Domino

Domino und Brian beginnen den Fight mit einem Lock Up. Domino erwischt den besseren Start und zeigt einen harten Chop. Brian forciert den erneuten Lock Up, wobei Domino Brian in die Ecke drückt und einige Shots durchzieht, ihn danach in die andere Ecke schmeißt. Nach einem weiteren Lock Up zeigt Brian einen Hammer Lock und wechselt dann mit Brett, der Dominos Arm bearbeitet. Brian setzt mit einem Highflying-Manöver gegen Dominos Arm nach.

In der Mitte des Kampfes rappelt sich Domino wieder auf und wechselt mit Deuce. Deuce legt Brett direkt auf die Matte und tritt übel ins Gesicht nach. Dancah schickt er Brett in die Ecke und zeigt einen Front Face Lock. Brett versucht unter der lautstarken Hilfe der Fans den Tag zu schaffen, aber Deuce ist wachsam. Domino kommt nun ins Match, zeigt einen harten Schlag und einen Rear Chin Lock. Brett kann sich befreien, aber kassiert dafür einen Neckbreaker.

Das Ende des Kampfes ist geprägt durch die harten Moves von Deuce und Domino. Deuce ist wieder im Kampf, zeigt einen Jumping Fist Drop, aber Brett kontert mit einem Backdrop und schafft endlich den Wechsel. Brian zeigt einen Heel Kick, eine Clothesline und ein en Knee Lift. Brian nun mit einem SPringboard Cross Body, aber Deuce macht sich klein und zieht direkt danach den Big Boot to the Face durch, der für den Sieg reicht.

Sieger: Deuce and Domino

McMahon und Coach sind bei Teddy Long, Kristal und Vickie Guerrero. McMahon gratuliert Teddy und Kristal zu ihrer Hochezeit, also Runjin Singh und Great Khali reinplatzen. Singh sagt, dass Khali sauer wegen seines Matches gegen Kane heute Abend sei. Teddy erwidert, er müsse kämpfen, ob es ihm gefällt oder nicht. Khali schüttelt derweil Mr. McMahon Hand und Vince fragt sich komisch guckend, ob Khali sein Sohn sein könnte.

Nach einer Promo für Chuck Palumbo kommen wir zum nächsten Kampf:

2. Match
Finlay vs. Jamie Noble

Das Match beginnt klassisch mit einem Lock Up, Finaly schickt Noble in die Ecke und zieht einen Big Right Hand durch. Noble kämpft sich zurück und haut Finlay mit einer Double Fist sogar aus dem ring. Der Kampf außerhalb des Ringes sagt Finlay eher zu, so dass er zu sich kommt und Noble in die Ringstufen pfeffert. Noble scheint sich dabei am Knie verletzt zu haben und Finlay nutzt dies voll aus. Zurück im ring bearbeitet er Nobles Knie mit allem Griffen die er kennt.

Noble mit Schmerzen, FInlay mit einem Half Crab Lock. Noble versucht es in die Seile zu schaffe, aber FInlay zeigt einen Leg Drop auf das angeschlagene Knie von Noble und setzt mit einem Indian Death Lock nach. Noble versucht nicht aufzugeben, bis das Match von Kanes Pyros unterbrochen wird. Kane kommt einem Verband an den Rippen zum Ring. Getreu dem Motto „Angriff ist die beste Verteidigung“ stürmt Finlay auf ihn los, aber Kane ist stärker.

Sieger: No Contest

Kane haut Finlay mit einem Big Boot aus den Socken und setzt zum Chokeslam an. Noble mischt sich nun aber wieder ein, so dass Kane ein wenig verwirrt scheint und Noble aus dem Weg räumt. Dafür ist nun Hornswoggle im Ring, der Noble zu Kane zurückschubst. Kane wird langsam sauer und Noble versucht ihn zu beuhigen. Das bringt aber nichts, Kane zeiht den Chokeslam an Noble durch und Finlay kann Kane entkommen.

Nach einen Promo für Rey Mysterio geht’s Schlag auf Schlag weiter:

3. Match
Chavo Guerrero vs. Shannon Moore

Chavo kommt mit einer von Rey Masken zum Ring und postiert diese am Ringpost.

Das Match beginnt und Chavo bringt Shannon zu Boden. Er zeigt einen back Suplex, aber Moore kontert mit einer Irish Whip, woraufhin Chavo mit einem Elbow kontert. Moore reagiert mit einem Dropkick und schickt Chavo mit einer Headscissors aus dem Ring. Dem Baseballslide aber kann Chavo ausweichen. Moore segelt stattdessen in den Ringpost.

Chavo geht nun mit Vorliebe auf Moores Knie los. Moore kommt zwar noch einmal mit einem Spinning Corkscrew Moonsault zurück und erntet mit einem Gory Special Reverse einen Near Fall, aber Chavo kann auf dem Nichts den Brainbuster hervorzaubern und gewinnt das Match.

Sieger: Chavo Guerrero

Nach dem Kampf streift Chavo Moore die Maske über, zieht in die Mitte des Ringes und zeigt einen Frogsplash. Nach diesem Statement nimmt er Moore die Maske wieder ab und verlässt den Ring.

Batista kommt nun zum Ring und redet über Ric Flair’s Niederlage gegen Khali. Er will den Fans ein Versprechen geben, doch plötzlich ertönt Khalis Musik. Khali erscheint auf den Bildschirmen und Singh sagt, dass Batista Khlais Claw spüren wird. Kahli nimmt einen Basketball und zerdrückt ihn. Batista lacht und meint, dies wäre ein netter Trick, allerdings wird Khali beim Summerlsam nicht gegen einen Basketball antreten.

Vince denkt derweil, dass Khali seinen Titel verteidigen wird. Coach sagt, Vince komme da nur drauf weil er denke, Khali sei sein Sohn. Er betont aber, dass auch batista sein Sohn könne. Vince scheint dieser Gedanke zu gefallen, schließlich habe Batista auch einen eindrucksvollen Körper wie er selbst. Plötzlich taucht Big Dick Johnson auf und tanzt in einem baby Outfit um Vince. Während Vince schlechtgelaunt abzieht, steigt Coach in den Tanz mit ein.

4. Match
Mark Henry vs. Greg Cardona

Der in den letzten Wochen übliche Ablauf: Henry packt sich den Jobber, zeigt den World’s Striongest Slam, den Bearhug und gewinnt den Kampf.

Sieger: Mark Henry

Henry schnappt sich das Mic: Letzt Woche wollte ihn ein Druide einschüchtern, allerdings sei der Silverback nicht zu leicht kleinzukriegen. Zwar denken viele der Take sei unzerstörbar, allerdings sei der Taker im Moment nicht da, weil er eben von Henry zerstört worden war. Es folgt – wie letzte Woche- das Videopackage, in dem Henry den Taker ausschaltet… Doch plötzlich wandelt sich das Video und wir sehen den Taker in Deathvalley mit seinen Druiden. Der Taker kommt zurück, bei Unvorgiven!

Henry versucht sich unbeeindruckt zu zeigen. Er habe keine Angst – Kaum gesagt, geht das Licht aus. Zwei in blaues Licht getauchte Druiden erscheinen in der Halle. Als das Licht wieder angeht, sind beide verschwunden. Henry verlässt nun den Ring und schaut verwundert nach.

Kristal ist derweil backstage mit Teddy Long, Vickie Guerrero, Torrie Wilson und Michelle McCool. Kristal fragt Torrie und Michelle, ob sie ihre Brautjungern sein könnten und beide stimmen fröhlich zu.
Victoria stürmt nun mit Kenny rein. Sie will auch eine Brautjungfer sein, aber alle Plätze sind schon vergeben. Vic und Michelle geraten nun in einen handfesten Streit, bei dem Vic ausversehen Kenny umhaut. Teddy Long hat genug von dem Ganzen und setzt die Streithähne auf in Match an.

Vince begrüßt derweil Jimmy Wang Yang, der sich als „McMahon’ Boy“ vorstellt. Funaki begrüßt Vince mit „Papa-San“ und sagt, seine Mutter liebe Vince schon seit langem. Kane kommt nun ebenfalls den Weg entlang und begrüßt Vince mit „Dad“. Mr. McMahon macht einen Gesuchsausdruck als wolle er sagen „aller, nur nicht er“.

5. Match
Michelle McCool vs. Victoria

Michelle startet stark, wirft Vic aus dem Ring und zeigt einen Baseball-Slide. Zurück im Ring zeigt Vic aber einen Suplex Reverse und einen Hairtoss. Danach zieht sie Michelles Gesicht über den Canvas. Cole vergleicht Vic und Kenny mit den Beckhams, aber JBL hält die beiden eher für Britney und K-Fed. Michelle versuchts derweil mit Arm-Drags und einer Running Clothesline. Vic unter Druck, so dass Kenny ihr den Spit Bucket reicht, aber Michelle zeigt einen Spin Kick, geht aufs Top Rope und gewinnt mit der Flying Clothesline.

Siegerin: Michelle McCool

Vince trifft auf Howard Finkel und stellt ihn Coach als seinen ersten Angestellten vor. Coach starrt Finkel an, als könne dies McMahons Sohn sein, bevor beide in die Limo steigen.

Kommen wir nun zum Main-Event:

6. Match
Kane vs. The Great Khali

Kane und Khali im Lock Up, danach ein trockenes Hin- und Her, ohne das einer von beiden wirklich die Oberhand ergreifen kann. Bei einer Aktion dreht Kahli eine Irish Whip mit viel Power um und fegt Kane über das Top Rope. Außerhalb des Ring aber haut Kane Khali mit einem Uppercut aus seinen großen Schuhen.

Zurück im Ring folgen Schläge auf Clotheslines, Clohteslines auf Schläge. Khali mit leichter Oberhand im diesem Kampf, aber keiner von beiden lässt sich auf lange Sicht dominieren.

Gen Ende des Fights schafft es Kane, Khali mehrmals hart in den Buckle zu schleudern und ihn in der Ecke zu bearbeiten. Der Chokeslam sitzt noch nicht ganz, da zaubert Khali die Claw hervor. Beide Männer haben sich nun im Griff, aber Kane scheint die Kraft auszugehen und er geht in die Knie. Kane fällt schließlich ganz auf die Matte und Khali hat dank der Claw das Match gewonnen.

Sieger: The Great Khali

Finlay kommt nun in den Ring um auf Kane loszugehen. Dies ruft Batista auf den Plan, der Finlay den Spinebuster verpasst. Auch Khali kassiert einen Spear von Batista. Die Batista Bomb soll nun für Finlay folgen, aber Khali schnappt sich von hinten Batistas Kopf und setzt die Claw an. Batista schreit zunächst und wird langsam ohnmächtig. Die Fans buhen lautstark und steigern sich, als Khali über dem ohnmächtigen Batista steht. Mit diesen Bildern geht Smackdown dann off air.
Nach oben Nach unten
https://sxwfl.forumieren.de
 
Friday Night SmackDown! Bericht aus Uncasville, CT (17.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WWE: Friday Night SmackDown! Bericht aus Rochester, New York
» WWE: Friday Night SmackDown! Bericht aus Detroit, Michigan (
» Friday Night SmackDown! Bericht aus Atlanta, Georgia (18.09.
» WWE: Friday Night SmackDown! Bericht aus Youngstown, Ohio (1
» WWE: Friday Night SmackDown! Bericht aus Boston, Massachuse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE & ECW & TNA :: Smackdown! Weeklys-
Gehe zu: