Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 WWE: Terri Runnels spricht über Vince McMahon & Steroide

Nach unten 
AutorNachricht
Y2J
Admin /SXWFL Vorstand / Raw schreiber
Admin /SXWFL Vorstand / Raw schreiber
Y2J


Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 31
Ort : Frickenfelden
Anmeldedatum : 11.08.07

WWE: Terri Runnels spricht über Vince McMahon & Steroide Empty
BeitragThema: WWE: Terri Runnels spricht über Vince McMahon & Steroide   WWE: Terri Runnels spricht über Vince McMahon & Steroide Icon_minitimeSo Dez 02 2007, 18:44

- Terri Runnels stand kürzlich FOX News für ein Interview zur Verfügung. Darin wurde sie unter anderem gefragt, ob man Vince McMahon die Schuld für den Steroiden Skandal geben könne. Daraufhin sagte sie, dass Vince kein Babysitter sei, der seinen Leuten sagen müsse wann sie zu essen und zu schlafen haben. Ausserdem sagte sie: ,, Vince McMahon beschäftigt Erwachsene und keine Kinder. Erwachsene müssen selber für ihre Taten verantwortlich sein." Auf die Frage was sie für ein Bild vom Wrestling hat meinte sie: ,, Ich habe einige negative Dinge im Wrestlinggeschäft gesehen. Aber ich habe auch sehr viele wunderschöne Errinerungen sammeln dürfen. Ich habe viele Freunde dadurch gefunden".

- Kelly Kelly soll ziemlich sauer gewesen sein nach der ECW On Sci-Fi Ausgabe am Dienstag. Grund dafür ist, dass sie sehr viel Training und Übung in ihren Handspring Elbow gelegt hat, welchen sie am Dienstag im Match gegen Layla gezeigt hat. Sie hat ihn sehr oft im Training gegen Layla ausprobiert und gut ausgeführt. Doch im Match vor Live Publikum war sie etwas zu weit weg von Layla und der Move ging daneben. Dies soll sie sehr gewurmt haben.

Quelle: rajah.com ; PWInsider
Nach oben Nach unten
https://sxwfl.forumieren.de
 
WWE: Terri Runnels spricht über Vince McMahon & Steroide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE & ECW & TNA :: Alte News-
Gehe zu: