Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 WWE: Vorwürfe gegen Nick Hogan, Y2J spricht über Steroide, C

Nach unten 
AutorNachricht
Y2J
Admin /SXWFL Vorstand / Raw schreiber
Admin /SXWFL Vorstand / Raw schreiber
Y2J


Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 31
Ort : Frickenfelden
Anmeldedatum : 11.08.07

WWE: Vorwürfe gegen Nick Hogan, Y2J spricht über Steroide, C Empty
BeitragThema: WWE: Vorwürfe gegen Nick Hogan, Y2J spricht über Steroide, C   WWE: Vorwürfe gegen Nick Hogan, Y2J spricht über Steroide, C Icon_minitimeSo Dez 02 2007, 18:42

- Auf PerezHilton.com wurden nun einige Bilder von Nick und Hulk Hogan veröffentlicht. Eines dieser Bilder zeigt Hulk Hogan, Nick Hogan und John Graziano (Der Beifahrer beim Unfall von Nick) auf einem Boot. Dieses Bild wurde am selben Tag, an dem auch der Autounfall stattfand, aufgenommen. Auf dem Bild sieht man einen der Dreien mit einem Bier in der Hand. Somit verschärfen sich natürlich die Vorwüfe gegen Nick Hogan, der ja immer meinte er stand nicht und Drogen- oder Alkoholeinfluss.

- Der aktuell zurückgekehrte WWE-Superstar Chris Jericho sprach in einem Interview mit "CBS Showbuz" über seine Rückkehr und auch über Steroiden. Zum Thema mit den Steoriden sagte er: <<Am Anfang versuchte auch ich mich an den Steroiden, doch ich begriff sehr schnell, dass es für mich keinen Unterschied macht. Es war egal was für Drogen ich nahm, es machte aus mir keinen 2 Meter großen und 160 Kilogramm schweren Mann. Es verbindet mich auch nicht mit den Fans. Somit musste ich mich als mit meiner Schnelligkeit von den Anderen unterscheiden.

- Der amtierende ECW Champion CM Punk besuchte Gestern Nacht eine Aids-Benefiz Veranstaltung.

- Zur Zeit befinden sich derzeit, laut Mike Johnson vom PWInsider, 12-15 Talente in der Liga "Ohio Valley Wrestling". Der Durchschnitt sind so 35-40 Wrestler, die dort unter Vertrag stehen. Das stellt die OVW als WWE Nachwuchsliga natürlich in Frage. Der grund dafür ist wohl, dass die WWE viele Talente in ihre Liga "Florida Championship Wrestling", welche sich in Tampa, Florida befindet, steckt.


Quelle: Rajah.com
Nach oben Nach unten
https://sxwfl.forumieren.de
 
WWE: Vorwürfe gegen Nick Hogan, Y2J spricht über Steroide, C
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE & ECW & TNA :: Alte News-
Gehe zu: