Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 WWE: WWE Tribute to the Troops Bericht aus Tikrit, Irak (24.

Nach unten 
AutorNachricht
Y2J
Admin /SXWFL Vorstand / Raw schreiber
Admin /SXWFL Vorstand / Raw schreiber
Y2J


Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 31
Ort : Frickenfelden
Anmeldedatum : 11.08.07

WWE: WWE Tribute to the Troops Bericht aus Tikrit, Irak (24. Empty
BeitragThema: WWE: WWE Tribute to the Troops Bericht aus Tikrit, Irak (24.   WWE: WWE Tribute to the Troops Bericht aus Tikrit, Irak (24. Icon_minitimeMi Dez 26 2007, 15:27

WWE Tribute to the Troops
24.12.2007 – Tikrit, Irak

Die Show beginnt mit einem Video über die geleistete Arbeit der amerikanischen Truppen im Irak. Darüber hinaus werden auch Bilder vergangener Shows der letzten sechs Jahre eingespielt.

Vor dem ersten Match folgt ein Rückblick auf Armageddon und JBLs Attacke gegen Chris Jericho in dessen Match gegen Randy Orton.

1. Match
Randy Orton vs. Chris Jericho
Im ersten Lock Up der beiden Kontrahenten kann sich niemand durchsetzen, im zweiten Anlauf gelingt es Jericho, einen Arm Drag zu zeigen. Der dritte Lock Up führt dazu, dass Orton Y2J in die Ringecke drängen und dort auf ihn einschlagen kann. Orton zeigt noch einen Irish Whip, dem geplanten Angriff danach kann Jericho aber aus dem Weg gehen und selbst einige Arm Drags zeigen, die schließlich in einem Arm Bar münden. Nach einem Kniestoß gegen den Arm setzt Orton eine Kopfschere an. Y2J kann sich befreien und einen Drop Kick zeigen gefolgt von einem Arm Bar und einigen Ellbogenstößen an Ortons Kopf. Dem Champ gelingt es dann erneut, Jericho in eine Ringecke zu drängen und einige Schläge anzubringen. Auf seine folgenden Posen gibt es allerdings keine besonders guten Reaktionen. Nach einem erfolglosen Roll Up will Chris die Walls Of Jericho zeigen, aber Orton befreit sich durch einen Griff in die Seile. Kurz darauf wird Orton mit einem Baseball Slide gegen die Ringabsperrung geschickt. Nach draußen zeigt Y2J dann einen Double Jump Springboard Plancha gefolgt von harten Chops und Schlägen. Ortons Kopf macht noch Bekanntschaft mit der Ringtreppe, dann leiht Jericho sich eine Kamera aus und knippst ein Bild vom angeschlagenen Champ. Zurück im Ring muss Jericho einen Tritt an den Kopf hinnehmen. Nach einem DDT mit Hilfe der Ringseile geht es in die Werbeunterbrechung.

Zurück aus der Pause kann Y2J sich gerade aus einem Side Head Lock befreien, muss aber einen Kniestoß einstecken. Der Garvin Stomp gelingt, aber einem Knee Drop kann Jericho ausweichen. Er zeigt einen Tritt, einen Forearm und einen Chop, befindet sich aber kurz darauf im Sleeperhold, den Orton noch in einen Reverse Chin Lock umwandelt. Er befreit sich mit einem Belly-to-back Suplex und legt dann nach mit Schlägen, Chops, einem Running Forearm und einem Shoulder Tackle. Er geht auf die Seile und kommt nach einem Missile Dropkick zu einem Nearfall. Nach einem Elbow von Y2J geht der Versuch eines Dropkicks von Orton daneben, allerdings gelingen auch die Walls Of Jericho nicht, denn Orton kontert mit einem Inside Cradle. Das Cover ist nicht erfolgreich und Jericho legt mit einem Enzuigiri und einem Bulldog nach. Auch der Lionsault sitzt genau, aber Orton kann sich rechtzeitig aus dem Cover befreien. Anschließend greift er Jericho ins Auge und kann einen Backbreaker zeigen. Orton pusht sich hoch für den RKO, aber den Ansatz kontert Chris zu einem weiteren Versuch der Walls Of Jericho. Es gelingt ihm, den Griff anzusetzen, als JBLs Musik ertönt. Er taucht auf und erklärt, dass er nicht gerne Matches unterbricht, aber wenn man die Möglichkeit hat, ihn zu sehen, sei das wichtiger als ein Match zwischen dem ersten Undisputed Champion und dem Legend Killer. Das Match wird abgebrochen und Jericho will sich um JBL kümmern, läuft dann aber direkt in einen RKO. Als Orton sich aus dem Staub gemacht hat, muss Jericho auch noch eine Clothesline from hell von JBL hinnehmen.
Sieger durch DQ: Chris Jericho

Wir sehen Bilder von den Superstars, die die Truppen besuchen und hören einige Kommentare dazu.

2. Match
Jeff Hardy vs. Carlito
Die ersten Versuche zu einem Lock Up beendet Carlito jeweils durch einen Griff in die Seile, dann zeigt Jeff jedoch einen Tritt, einen Arm Drag und einen Arm Bar. Er setzt weiter nach mit einem Side Head Lock und einem Shoulder Tackle. Den Versuch zu einem Slam kann er verhindern und Carlito stattdessen zu einem Two Count zu Boden bringen. Beim Irish Whip versucht Carlito, über Hardy hinweg zu springen, wird aber dann hart auf den Boden geslamt und kann sich erneut nur knapp aus dem Cover befreien. Den nächsten Near Fall schafft Jeff nach einem Reverse Atomic Drop und einem Leg Drop. Carlito kann mit einem harten Schlag kontern und drängt Hardy dann in die Ecke, um mit weiteren Schlägen nachzusetzen. Bei einem Irish Whip lässt Jeff sich aus dem Ring gleiten und tanzt ein wenig um eben diesen herum, was Carlito nicht wirklich cool findet. Er will hinterher, muss dann aber kurz danach einen Baseball Slide hinnehmen. Mit einer Clothesline vom Apron bringt Jeff seinen Gegner zu Boden. Zurück im Ring wird Carlito in eine Ecke gedrängt und muss die berühmten zehn Schläge einstecken. Der Versuch zum Delayed Baseball Slide geht dann aber daneben, so dass Carlito harte Tritte und einen ebenso harten Irish Whip zeigen kann. Nachdem er erst noch einige Schläge abbekommt, kann Jeff dann aber mit dem Whisper in the wind kontern. Nach einer Flying Clothesline reicht das Cover immer noch nicht bis drei, ebenso wenig nach dem diesmal treffenden Delayed Baseball Slide. Den Twist Of Fate kann Carlito mit einem Neckbreaker auskontern und selbst einen Two Count erreichen. Danach nimmt er genüsslich einen Bissen von seinem Apfel und möchte ihn Hardy ins Gesicht spucken, bekommt aber stattdessen einen Tritt, einen Jawbreaker und den Twist Of Fate zu spüren. Nach der Swanton Bomb ist das siegreiche Cover nur noch Formsache.
Sieger: Jeff Hardy

In einem weiteren Videozusammenschnitt reden die Soldaten über die Wetterverhältnisse im Irak und darüber, was sie vermissen. Außerdem erfahren wir noch etwas über einige Einzelschicksale getöteter Soldaten.

Vince McMahon kommt nun zum Ring und erzählt, dass diese Show nun schon zum fünften Mal in Folge stattfindet und dass die WWE die Truppen unterstützt, wo immer sie kann. Dann kündigt er das folgende Divas-Match an.

3. Match
Kelly Kelly & Layla vs. Mickie James & Maria
Zurück aus der Werbung schalten wir in das laufende Match, als Layla einen Arm Bar gegen Maria angesetzt hat und sie dann zu Boden bringt. Maria gelingt es jedoch, sie auch zu Boden zu ziehen und ihren Kopf hart auf die Matte zu schlagen. Sie rollen sich ein wenig durch den Ring, bis Kelly eingewechselt wird. Maria zeigt einen Kick und wechselt dann mit Mickie, die einen Double Sledge gegen Kellys Arm zeigt. Kelly gelingt ein Irish Whip, aber der Elbow in die Ringecke geht daneben. Mickie schleudert ihre Gegnerin zu Boden und reitet ein wenig mit ihr durch den Ring. Nach einem Belly-to-back Suplex gegen Kelly sind plötzlich alle vier Divas im Ring und Maria und Mickie zeigen gleichzeitig einen Bronco Buster gegen Kelly und Layla. Auf einmal unterbricht Vince das Match und meint, wir hätten genug gesehen. Er erklärt, dass der Weihnachtsmann in diesem Jahr nicht im Irak auftauchen wird. Genau dieser erscheint aber just in dem Moment und stellt fest, dass Vince ein böser Junge gewesen ist. Er habe versucht, den Schlitten des Weihnachtsmannes zu sabotieren, was aber nicht geklappt hat. Er sagt weiter, dass er schlechte Nachrichten für Vince habe. Dieser habe nämlich als Kind einmal ein schmutziges Magazin gestohlen. Vince wehrt sich und sagt, dass er ganz genau weiß, dass ihm nicht der wahre Weihnachtsmann gegenüber steht. Diese Äußerung verärgert den Weihnachtsmann natürlich, der dann einen Brief hervorholt, den ihm ein kleiner Vince früher geschrieben hat. Der Inhalt läuft darauf hinaus, dass Vince „Cocks“ liebt, worauf der Chairmann den Bart des Weihnachtsmannes herunterzieht. John Cena kommt zum Vorschein und Vince muss einen FU einstecken. Dann erklärt er, dass er es nicht zulassen konnte, Vince Weihnachten ruinieren zu lassen. Er bittet die Divas Geschenke an die Soldaten zu verteilen.
No Contest

Es folgen einige weitere Videos über die Reise in den Irak, das Leben der Soldaten und das irakische Fussballstadion sowie die Vergangenheit unter Saddam Hussein.

4. Match
Mark Henry vs. Rey Mysterio
Henry beginnt das Match nach einigen Beschimpfungen, in dem er Rey zu Boden schubst. Nach einigen Double Sledges wird Rey erneut zu Boden gebracht. Einer Attacke in die Ringecke kann Rey ausweichen, dafür wird er erneut in die Ecke geschleudert und muss dort einige Schläge und einen Headbutt einstecken. Rey kontert mit einigen Tritten und einem Dropkick, aber Henry bleibt einfach stehen. Er tritt noch einige Male gegen Henrys Bein, wird dann aber hochgehoben, über den Kopf gestemmt und hart fallen gelassen. Nach einem Nearfall zeigt Henry einen Tritt und läuft dann über Rey drüber. Aus dem Bearhug will Rey sich befreien, indem er zubeißt, aber er wird mit einem Shoulder Tackle zu Boden gebracht und kann erneut nur knapp dem Cover entkommen. Dem folgenden Splash kann Rey ausweichen und er zeigt selbst einen Tritt und einen Springboard Seated Senton, der zu einem Nearfall führt. Nach einem weiteren Tritt, dem Baseball Slide und einem Drop Kick landet Henry in den Seilen, so dass Mysterio mit dem 619 zuschlagen kann. Er setzt nach mit einem weiteren Springboard Seated Senton und holt sich dann den Sieg mit einem Einroller.
Sieger: Rey Mysterio

In weiteren Videozusammenschnitten sehen wir John Cena auf Patrouille mit den Soldaten und Chris Jericho auf seiner Reise durch den Irak.

RAW Rebound

Shawn Michaels und Triple H kommen nun vereint als DX zum Ring und veranstalten einige kleine Späße, bevor Shawn Hunter das Mikro reicht und er die wohl bekannte Frage stellt: „Are you ready?“

5. Match
DX vs. Umaga & Mr. Kennedy
Auch dieses Match ist nach der Werbung schon im vollen Gang. Shawn zeigt nach einigen Schlägen eine Flying Clothesline gegen Mr. Kennedy sowie einen Reverse Atomic Drop. Er bringt auch noch einen Schlag gegen Umaga an, bevor er Kennedy zu Boden schickt und mit dem Top Rope Elbow nachsetzt. Es soll auch die Sweet Chin Music folgen, aber da der Ref mit Triple H beschäftigt ist, kann Umaga mit einer Clothesline eingreifen und Kennedy kommt zu einem Two Count. Er setzt mit einigen Tritten und einem Elbow nach, dann wechselt er mit Umaga, der Headbutts gegen Shawns Rippen zeigt. Nach einem Knee Drop folgt ein harter Splash zum Two Count. Die beiden liefern sich dann einen Schlagabtausch, den Umaga mit einem harten Uppercut für sich entscheidet. Er wechselt mit Kennedy, der einen Tritt und einen Forearm zeigt. Dann setzt er einen Arm Bar an, aus dem Shawn sich befreien will, um Triple H einzuwechseln. Er zeigt einige Forearms und Chops, aber Kennedy hält ihn mit Schlägen und einem Griff ins Auge am Boden. Umaga kommt wieder rein und schlägt direkt weiter auf HBK ein. Shawn geht zu Boden und befindet sich dann im Nerve Hold, kontert aber mit einigen Chops, als er wieder auf den Beinen ist. Umaga bringt ihn mit einem Headbutt wieder zu Boden, dann wechselt er mit Kennedy, der noch einen Nearfall erreicht. Erneut folgt ein Schlagabtausch, der damit endet, dass Kennedy Shawn hochnehmen und mit dem Rolling Fireman’s Carry Slam punkten kann. Schon kommt wieder Umaga, dessen Diving Headbutt vom zweiten Seil aber daneben geht. Beide Kontrahenten sind am Boden und endlich gelingt Shawn der lang ersehnte Wechsel. Hunter kümmert sich direkt um beide Gegner, indem er ein High Knee gegen Kennedy und einen Facebuster gegen Umaga zeigt. Der Samoan Bulldozer macht noch Bekanntschaft mit dem Ringpfosten während Kennedy den Spinebuster hinnehmen muss. Den Pedigree gegen Kennedy kann Umaga mit einem Uppercut verhindern und er will selbst den Samoan Spike zeigen, aber plötzlich ist HBK mit der Sweet Chin Music da. Auch Kennedy bekommt die Aktion noch zu spüren, so dass Triple H nach dem Pedigree den Sieg einfahren kann.
Sieger: DX

Die diesjährige Tribute To The Troops Sendung endet anschließend mit Bildern von Soldaten, die im Ring zusammen mit der DX feiern.
Nach oben Nach unten
https://sxwfl.forumieren.de
 
WWE: WWE Tribute to the Troops Bericht aus Tikrit, Irak (24.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WWE auch in diesem Jahr im Irak, John Morrison Interview ent
» RAW Bericht aus Green Bay (10.09.07)
» RAW Bericht aus North Carolina (20.08.2007)
» ECW Bericht aus Indianapolis (25.09.07)
» RAW Bericht aus Milwaukee (24.09.2007)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE & ECW & TNA :: RAW Weekly-
Gehe zu: