Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 WWE: Mr. Kennedy spricht über seine Suspendierung und vertei

Nach unten 
AutorNachricht
Y2J
Admin /SXWFL Vorstand / Raw schreiber
Admin /SXWFL Vorstand / Raw schreiber
Y2J


Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 31
Ort : Frickenfelden
Anmeldedatum : 11.08.07

WWE: Mr. Kennedy spricht über seine Suspendierung und vertei Empty
BeitragThema: WWE: Mr. Kennedy spricht über seine Suspendierung und vertei   WWE: Mr. Kennedy spricht über seine Suspendierung und vertei Icon_minitimeSo Dez 02 2007, 18:46

Mr. Kennedy verteidigt seine Suspendierung: >Ich hatte legitime medizinische Gründe hierfür ... Ich hatte eine Operation ... wegen der ich beinahe ums Leben geekommen wäre<

1. September 2007: Die Nachwirkungen der Benoit-Tragödie vom Juni sind im Wrestling deutlich spürbar. Die 'Signature Pharmacy' Online-Apotheke listet etliche aktuelle WWE Superstars auf, die dort illegale medizinische Substanzen eingekauft haben sollen. Medien wie Sports-Illustrated und die großen Zeitungen der USA berichten täglich davon. Hinzu ist der US-Kongress für eine Verschärfung und Einsicht im Wrestling-Business, bezogen auf Drogen-Tests, aufgrund der zahlreichen Todesfälle der letzten knapp 10 Jahre - ausgelöst durch die Tragödie um Chris Benoit und seiner Familie. Durchaus, der größte Steroide-Skandal im Wrestling seit Anfang der 90er Jahre. Mr. Kennedy, eines der vielversprechensten Talente im Wrestling-Business und 2007 für einen Major-Push vorgesehen, landete ebenfalls auf der Liste und ein großer Push im Rahmen der McMahon-Sohn Storyline fiel aus. Ein herber Rückschlag für Mr. Kennedy, aber auch der Company. Nun sprach Kennedy Klartext!

In einem Interview mit der Charleston Post-Courier wurde Mr. Kennedy zu seiner Suspendierung vom September gefragt und damit verbunden seinem Namen auf der Liste der Signature Pharmacy.

>Ich hatte legitime medizinische Gründe hierfür. Wie konnte ich wissen dass mein Arzt mich hinterging? Ich hatte eine Operation, kam nach Hause und zog mir eine Infektion zu, wegen der ich beinahe ums Leben gekommen wäre. Ich verlor gut 20Kg innerhalb von nur 3 Tagen. Ich hatte einen legitimen medizinischen Grund diese Mittel zu nutzen. Wie auch immer mein Name auf die Liste gelangte. Die Hände von Vince und der Company waren gebunden. Sie mussten mich suspendieren.... Es ist nun einmal eine Sache für sich. Doch harte Dinge geschehen nun einmal in diesem Geschäft. Ich lerne aus meinen Fehlern. Ich mache diese nicht noch einmal. Ich gucke einfach nur nach vorne und treibe mich an.<, erklärt der RAW-Superstar im Interview.

Mehr findet Ihr in diesem Artikel.

Quelle: PWInsider.com
Nach oben Nach unten
https://sxwfl.forumieren.de
 
WWE: Mr. Kennedy spricht über seine Suspendierung und vertei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE & ECW & TNA :: Alte News-
Gehe zu: